Ein Musical über Robbie Williams?

Robbie Williams: Ein Musical über den Popstar

27.01.2011 > 00:00

Was Abba und Queen können, kann Robbie Williams schon lange: Robbie Williams (36) soll zugestimmt haben, dass seine Hits für ein Musical verwendet werden können.

Ein Londoner West-End-Theater will eine Show mit Robbie Williams-Songs schreiben und aufführen. Robbie scheint damit einverstanden zu sein, dass sein Leben in einem Musical auftaucht. "Robbie ist total begeistert von der Musical-Idee. Er glaubt das wird eine lustige Sache. Er liebt West End Shows und es wäre eine Ehre für ihn, wenn sie eine über ihn machen würden." Es soll auch schon ein Casting laufen, in dem der Darsteller gesucht wird, der Robbie Williams spielen soll.

2007 gab es in Großbritannien bereits ein Musical mit den Songs von Take That. 2012 startet das Spice Girls-Musical "Viva Forever" in London.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion