Robbie Williams: Es wird ein Mädchen!

Robbie Williams: Es wird ein Mädchen!

25.05.2012 > 00:00

Robbie Williams und seine Ehefrau haben jetzt das Geschlecht ihres Babys enthüllt - sie freuen sich auf ein Mädchen. Der Take That-Sänger erwartet derzeit zusammen mit seiner Ehefrau Ayda Field das erste gemeinsame Kind und verriet jetzt, dass es sich bei dem Nachwuchs um ein Mädchen handelt. Der britischen Tageszeitung "The Mirror" erklärte er zudem, dass er alles dafür tun werde, damit die Kleine ein sicheres und gut behütetes Leben führen kann. "Es ist ein Mädchen! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, Vater zu werden und kann es gar nicht abwarten", freut sich der "Angels"-Interpret. "Ich werde ihr Fußball und Karate beibringen und ihr das Boxen zeigen. Das ist das erste, was sie lernen wird, um sich Leute wie mich und meinen Freund Jonathan Wilkes vom Hals zu halten." Der ehemalige Womanizer und Frauenschwarm kann die anstehende Geburt seiner Tochter kaum noch erwarten und schwärmt: "Mein Leben ist gerade einfach wunderbar." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion