Robbie Williams und Ayda Field: Es wird ein Mädchen

Robbie Williams: Es wird ein Mädchen

02.04.2012 > 00:00

© Wenn.com

Am 30. März gab Robbie Williams (38) bekannt, dass seine Frau Ayda Field (32) schwanger ist. Laut des britischen Portals "Daily Star" verrieten Freunde nun das Geschlecht des Babys: Es soll ein Mädchen werden!

Der Name von Robbies und Aydas ersten Kind steht angeblich auch schon fest. Das Mädchen soll Roberta heißen.

Das glückliche Ehepaar würde es demnach bei der Namensgebung eher schlicht halten. Ganz im Gegensatz zu anderen Promipaaren. Aber auch Namen wie Genevieve und Alice sollen im Raum stehen. Im September kommt die Kleine auf die Welt.

Seit Robbie Williams weiß, dass er Vater wird, soll er ganz neben sich stehen. Auf seiner Internetseite schrieb der Bald-Papa, dass er bei den Ultraschallbildern und bei Babywerbung im TV weinen muss.

Robbie und Ayda haben sich 2006 kennen und lieben gelernt. Sie ist türkisch-amerikanischer Abstammung. Die studierte Politikwissenschaftlerin und der Superstar haben 2010 geheiratet und leben seitdem in Los Angeles.

Sei immer auf dem Laufenden mit unserem Star-Newsletter!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion