Robbie Williams & Gary Barlow: Gewichtskampf

Robbie Williams & Gary Barlow: Gewichtskampf

22.03.2011 > 00:00

Robbie Williams und Gary Barlow haben jetzt einen Wettkampf gestartet, wer bis zum Start der nächsten Take That-Tour im Mai mehr abnimmt. Die Take That-Sänger haben beide Erfahrung mit Gewichtsschwankungen, Barlow verriet gerade erst, dass er zeitweise 108,6 Kg auf die Waage gebracht hat. Doch die Stars versuchen sich jetzt für ihre Europa-Tournee im Mai fit zu machen. Williams verriet der britischen Zeitung "The Sun", dass er Barlow in dem Gewichtskampf besiegen will. "Gary und ich haben Gewichtsschwankungen. Wir wiegen beide mal mehr und mal weniger. Als die Jungs letzte Woche bei mir in Los Angeles waren, meinte Gary zu mir: 'Ich werde diese Klamotten bald nicht mehr brauchen, willst du sie?' Er macht jetzt nämlich eine Diät. Und das war der Tag, als ich mir gesagt habe: 'Gut, wenn du Salatblätter isst, esse ich halbe Salatblätter.'" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion