Robbie Williams gibt Adele Erziehungstipps

Robbie Williams gibt Adele Erziehungstipps

31.10.2012 > 00:00

Robbie Williams kann bereits einige Tipps in Sachen Erziehung verraten - diese wird er auch an Sängerin Adele weitergeben. Der "Angels"-Interpret, der kürzlich Vater wurde, sieht sich bereits berufen, seiner Kollegin Adele Erziehungstipps zu geben. Diese brachte ebenfalls kürzlich ihr erstes Baby zur Welt und Williams und seine Ehefrau Ayda Fields planen nun, ihren eigenen Erfahrungsschatz mit der Musikerin zu teilen: "Meine Ehefrau und Adele sind befreundet und ich denke, dass meine Frau ihr ein paar Tipps geben wird", zitiert der "Daily Mirror" den Popstar. "Adele hat ein unglaubliche großes Herz und wird eine tolle Mutter sein." Erst vor wenigen Tagen hatte Williams zudem verraten, dass er selbst sich in Erziehungsfragen nicht reinreden lässt und auch keine Ratgeber benötigte, die ihm sagen, wie er sein Kind zu erziehen habe. "Meine Frau Ayda hat mir während der Schwangerschaft mal so ein Buch hingeschmissen und im Befehlston verlangt: 'Lies das!' Aber ich beschloss, dass sie die verdammten Dinger selbst lesen soll", erklärte er. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion