Robbie Williams: Hochzeit am Valentinstag?

Robbie Williams: Hochzeit am Valentinstag?

06.01.2010 > 00:00

Robbie Williams soll sich auf eine Hochzeit am Valentinstag vorbereiten. Der "Angels"-Star machte seiner Freundin Ayda Field Berichten zufolge über die Weihnachtszeit einen Heiratsantrag und die US-Schauspielerin wurde kurz danach mit einem funkelnden Diamantring an ihrem Ringfinger gesehen. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, will Williams so bald wie möglich heiraten. Ein Insider zu der Zeitung: "Robbie will keine lange Verlobungszeit. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt, kann ihn nichts aufhalten. Er hat all seine Freunde und Familienangehörigen gebeten, sich die ganze Woche bis zum 14. Februar frei zu halten, damit sie eine einwöchige Feier vorm Valentinstag haben können. Er hat seinen besten Freund Jonathan Wilkes gebeten, Trauzeuge zu sein, und es könnte sein, dass seine alten Bandkollegen von Take That performen werden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion