Berühmte Paare und ihre On-Off-LiebeRobbie Williams (38) und Ayda Field (32) sind in diesem Jahr stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Doch so ohne Weiteres ließ sich der Womanizer auch von seiner Frau nicht zähmen: 2010 trennten s

Robbie Williams ist Vater

19.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Darauf hat Robbie Williams so lange gewartet: Endlich ist er Vater geworden! Seine Ehefrau Ayda Field brachte am Dienstag ein Töchterchen zur Welt.

Wie der stolze Papa auf seiner Website verkündete, trägt die Kleine den schönen Namen Theodora Rose Williams und brachte bei der Geburt 3300 Gramm auf die Waage.

Und sie hat auch schon einen Spitznamen: Von Robbie und Ayda wird sie "liebevoll Teddy genannt".

"Baby, Mama und Papa sind am Rocken", so Robbie weiter. Darauf kann man nicht anderes sagen als: Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion