"Er ist ein Psycho."

Robbie Williams lästert über Lothar Matthäus ab

20.12.2012 > 00:00

Der Zickenkrieg ist eröffnet: Robbie Williams (38) lästerte in einem Interview mit dem Sat.1-Frühstücksfernsehen jetzt über Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (51) ab.

Robbie Williams und Lothar Matthäus hatten sich im Rahmen eines Charity-Fußballspiels getroffen. "Dieser Blick! Er war furchteinflößend. Ich dachte, er will mich umbringen", erzählte Robbie und ahmte die Miene von Lothar Matthäus pantomimisch nach.

Aber damit noch nicht genug - Robbie Williams lästerte munter weiter: "Er ist verrückt! Er ist ein Psycho! Ich habe Angst vor ihm."

Allerdings scheint der "Candy"-Sänger grundsätzlich eher ein furchtsamer Typ zu sein. Über Karl Lagerfeld spottete Robbie kürzlich: "Als er in eine Hotellobby kam, in der ich mich gerade befand, musste ich mich hinter einem Stuhl verstecken - solche Angst jagte er mir ein."

Er ist halt immer zu Scherzen aufgelegt, der Robbie...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion