Robbie hat ein bisschen zugelegt

Robbie Williams: Mit Wohlfühlbäuchlein auf Tour!

03.08.2013 > 00:00

© KIKA/WENN.com

Momentan ist Robbie Williams auf großer "Take The Crown Stadium Tour" unterwegs, spielt fast jeden Abend in einer anderen europäischen Stadt. Dabei sorgt der Tourstress offenbar für einen Jojo-Effekt: Anfang des Jahres noch schlank und muskulös, spannt das Tour-Outfit mittlerweile doch ein wenig über Robbies Bauch. Auch ein kleines Doppelkinn und etwas vollere Wangen sind deutlich zu erkennen.

Dabei hatte Robbie sich doch vor wenigen Monaten erst mühsam vom Winterspeck getrennt: Für seine Tour hungerte er sich in fünf Wochen elf Kilo runter, verzichtete auf Zucker und Milchprodukte. Mit vollem Erfolg: Bei den Brit Awards im Februar war er schlank und durchtrainiert. Der Beachbody ist mittlerweile einem kleinen Wohlfühlbäuchlein gewichen... Aber ganz ehrlich: Es sei Robbie gegönnt. Als Ehemann und Papa hat man eben andere Sorgen, als den ganzen Tag Kalorien zu zählen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion