Robbie Williams: Noch immer nicht gesund

Robbie Williams: Noch immer nicht gesund

21.07.2011 > 00:00

Robbie Williams hat noch immer Probleme mit seiner Gesundheit, ist jedoch weiter mit Take That auf Tournee. Der Sänger musste am Wochenende ein Konzert in Kopenhagen absagen, nachdem er dank einer schweren Lebensmittelvergiftung ans Bett gefesselt war. Doch bereits am Montag machte Robbie Williams seinen Fans wieder Mut, als er mit seiner Band in Amsterdam auf der Bühne stand. Doch so richtig fit fühlt sich der Sänger noch immer nicht, wie er jetzt auf seinem Blog verraten hat. "Leute, ich bin immer noch nicht wieder fit. Würde euch ja gerne mehr sagen können... Ich liege auf jeden Fall noch immer krank im Bett. Vielen dank erst einmal an die holländischen Fans, ihr habt mich echt gut durch den Abend gebracht." Take That sollen am Freitag ihr erstes Deutschlandkonzert dieser Tournee in Hamburg spielen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion