Robbie Williams präsentierte seine neue Frisur in Berlin

Robbie Williams: Platinblonde Elvis-Tolle

29.04.2015 > 00:00

© Wenn

Früher sorgte er regelmäßig mit seinem nackten Po für Aufmerksamkeit - heute sind es seine schrägen Frisuren...

Robbie Williams (41) scheint es einfach nicht zu schaffen, länger als ein paar Wochen beim gleichen Look zu bleiben. Offenbar war dem Popstar jetzt mal wieder langweilig: Er ließ sich seine Haare platinblond färben, die Seiten abrasieren - und stylte das Ganze zu einer voluminösen Elvis-Tolle...

Präsentiert hat der zweifache Familienvater seinen neuen Look gestern Abend bei der VM-Party in Berlin. Bei der Öffnung des neuen "Volkswagen Group Forum" hatte der "Candy"-Interpret einen Mini-Auftritt.

Seinem schrägen Humor entsprechend stellte sich Robbie Williams auf der Bühne prompt als neuer VW-Marketingleiter vor. Zuzutrauen wäre ihm der Job auf jeden Fall: Im Anzug macht er schon mal eine gute Figur. Fehlt jetzt nur noch die konservative Business-Frisur...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion