Stolze Eltern: Robbie Williams und Frau Ayda Field.

Robbie Williams postet Babybauch von Ayda

01.07.2012 > 00:00

© WENN.com / Robbie Williams

Robbie Williams (38) ist stolz wie Oskar bald Papa zu werden. Das hat er jetzt wieder bewiesen. Auf seiner offiziellen Homepage postete Robbie Williams ein Foto seiner hochschwangeren Frau Ayda Field (33) und schrieb dazu kurz und knapp: "MY TWO GIRLS" ('meine beiden Mädchen').

Mehr musste Robbie dazu auch nicht sagen. Das Bild ist aussagekräftig genug: Ayda posiert ganz locker in Freizeitklamotte für die Kamera und strahlt übers ganze Gesicht. Grund für dieses inoffizielle Foto-Shooting: der stattlich angewachsene Babybauch von Ayda.

Verkündet hatte Robbie Williams die Schwangerschaft von Ayda Ende März mit den Worten: "Wir hatten Sex! Es funktioniert!". Seither ist Robbie in seiner Vorfreude kaum zu bändigen. Es wird geshoppt was das Zeug hält. Und dass seine hübsche Frau Ayda trotz Schwangerschaft und Mega-Babybauch immer noch wunderschön und ansonsten top in Form ist, wird den stolzen Bald-Papa ebenfalls erfreuen.

Das Baby soll im September kommen. Gerüchten zufolge könnte das Mädchen dann Roberta, Genevieve oder Alice heißen. Und dann wird es sicherlich eine ganze Menge Baby-Fotos geben, die direkt vom stolzen Papa Robbie höchstpersönlich gepostet werden...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion