Robbie Williams sagt Take That-Show ab!

Robbie Williams sagt Take That-Show ab!

13.12.2010 > 00:00

Robbie Williams sagt einen 3 Millionen US-Dollar Silvesterauftritt für das Plattenlabel Universal ab - Grund seien "familiäre Verpflichtungen". Der "Angels"-Sänger hat vor kurzem ein Album mit seinen ehemaligen Bandkollegen aufgenommen, auch eine Tour für 2011 ist bereits geplant. Take That hatten sich 1995 aufgelöst und stehen jetzt erstmals wieder gemeinsam auf der Bühne. Silvester sollte die Erfolgsband eigentlich auf einer Privatparty für das Plattenlabel Universal das neue Jahr mit einem spektakulären Konzert auf Barbados einläuten, doch jetzt hat Robbie Williams abgesagt. Sein Pressesprecher sagte der britische Zeitung "Mail on Sunday": "Er hat familiäre Verpflichtungen, die für ihn vorrangig sind. Soweit ich weiß geht es ihm aber gut." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion