Robbie Williams liebt Berlin

Robbie Williams: Seine Schwiegermutter zieht bei ihm ein

03.11.2010 > 00:00

Ob Robbie Williams das gut findet? Seine Schwiegermutter sprich die Mutter von Ehefrau Ayda Field ist gerade bei ihm eingezogen. Die wohnt jetzt bei den beiden Eheleuten in der Villa in Los Angeles.

Aber so eine neue Mitbewohnerin kann für Robbie Williams auch Spaß bringen, denn seine Schwiegermutter ist leidenschaftliche Pokerspielerin

"Rob hat nichts dagegen. Er liebt es, mit ihr Karten zu spielen. Ayda und Robbie fliegen viel zwischen den USA und Großbritannien hin und her. Er findet es ideal, dass Gwen in L.A. bleibt, um auf die Hunde aufzupassen", verrät ein Insider.

Außerdem ist Robbie Williams in nächster Zeit eh selten zu Hause: Promotour für's Take That-Album und die anstehen Tour durch die Welt. Dann ist Robbie Williams' Ayda wenigstens nicht so allein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion