Robbie Williams sucht neues UK-Zuhause

Robbie Williams sucht neues UK-Zuhause

08.09.2010 > 00:00

Robbie Williams will sich vor seinem Take That-Comeback angeblich eine neue Villa in Großbritannien kaufen. Der britische Sänger will sich Berichten zufolge ein 5 Millionen Pfund-Haus im englischen Tunbridge Wells zulegen, um dort seinen Wohnsitz zu haben, während er mit der Boyband tourt, mit der er berühmt wurde. Williams hatte sich im Juli wieder mit der Band zusammengetan und sie bereiten sich darauf vor, im November ein neues Album zu veröffentlichen. Das neue Zuhause mit sechs Schlafzimmern, das Williams im Auge habe, verfügt auch über einen umgebauten Trockenschuppen und zwei Cottages auf dem Gelände, so die britische Zeitung "The Sun". Der "Angels"-Star, der zurzeit in Los Angeles lebt, kaufte sich 2008 ein weitläufiges Anwesen aus dem 18. Jahrhundert im englischen Wiltshire, verkaufte es im vergangenen Jahr aber wieder. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion