Robbie Williams: Süße Liebeserklärung an seine Frau!

Robbie Williams: Süße Liebeserklärung an seine Frau!

13.05.2014 > 00:00

© Luca Teuchmann/Getty Images

Früher konnte er sich die Frauen aussuchen, heute schlägt sein Herz aber nur für die Eine.

Robbie Williams ist seit zwei Jahren mit Ayda Field verheiratet, das Paar erwartet nach Töchterchen Teddy (1) bald zum zweiten Mal Nachwuchs.

Der frühere "Take That"-Haudegen ist sesshaft geworden. Wobei er selbst "Mona Lisa" gegenüber behauptet, er wäre zu Boygroup-Zeiten gar nicht so wild gewesen.

Robbie Williams stellt klar: "Ich war nie ein Frauenheld. Die Medien haben sich diese Geschichte zurechtgelegt und ich habe mitgespielt. Denn ich wollte so eine Person sein, lustig und cool!"

Nun ja, das muss man ihm halt glauben. Wirklich brav war er sicherlich nicht, zumindest von Drogen kann er bis heute nicht komplett die Finger lassen.

Dass er jedoch nur Augen für seine Ayda hat, glaubt man dem Briten sofort.

Er schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Gattin: "Männer mögen Frauen, das hört mit dem Ehering nicht auf. Frauen sind schön und ich finde sie sexuell anziehend. Aber ich bin verheiratet und in meiner Ehe gibt es keinen Platz für andere Frauen."

Was für eine süße Liebeserklärung!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion