undefined Robbie Williams: Seine schönsten Bilder

Robbie Williams träumt von Sex mit Brad Pitt

30.12.2011 > 00:00

© EMI Music/Julian Broad

Robbie Williams (37) hat in einem interview im Rahmen seiner "Rudebox Radio"-Online-Show einige brisante Geheimnisse verraten. Für zwei Millionen Pfund würde er zum Beispiel mit einem Mann schlafen. Aber ein Mann müsste bei ihm nichts bezahlen: Brad Pitt (48).

Wer träumt nicht von einer heißen Liebesnacht mit Brad Pitt? Okay, wir geben zu, einem Mann wie ihm hätten wir es nicht zugetraut: Robbie Williams!

Der Sänger gab ein Interview, mit dabei seine Frau Ayda Field und einige Freunde von Robbie Williams.

"Ich habe eine kontroverse Frage an euch. Wie viel würde es kosten, damit ihr mit einem Mann schlafen würdet?", fragte Robbie in die Runde. Die Antworten seiner Freunde waren hoch angesetzt und lagen alle um die fünf Millionen Pfund. Robbie Williams überraschte dann mit seiner Antwort: "Ich denke, ich würde zwei Millionen nehmen." Also weniger als die Hälfte als seine Freunde nehmen würden!

Doch einer müsste bei Robbie Williams nichts zahlen: "Es sind 2 Millionen Pfund für den Weihnachtsmann, aber es ist gratis für Brad Pitt."

Dann kam er aber doch ins Grübeln: "Wie viel müsste ich ihm wohl bezahlen?"

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion