Robbie Williams: Singt er auf seiner neuen Platte bald zusammen mit Adele?

Robbie Williams und Adele: Singen sie bald ein Duett?

23.03.2013 > 00:00

© gettyimages

Auf den ersten Blick haben Robbie und Adele abgesehen von ihrem Herkunftsland nicht gerade viel gemeinsam. Der attraktive Ex-Boygroup-Star plant jedoch für sein neues Swing-Album eine Zusammenarbeit mit der gerade weltweit sehr erfolgreichen Adele.

Einer von ihnen hat bereits gute Erfahrungen mit Duetts: Robbie Williams' "Something Stupid", das in Zusammenarbeit mit Nicole Kindman 2001 entstand, läuft noch heute in der Weihnachtszeit rauf und runter.

Adele hingegen, die mittlerweile viel berühmter ist als ihr Landsmann, ist momentan heiß begehrt als Duett-Partnerin und bekommt eine Anfrage nach der nächsten, wie "Bang" berichtet. Spätestens seit ihrem Bond-Song "Skyfall" ist die junge Mutter welttberühmt und wird allerorts gefeiert. Zuletzt schwärmte Ozzy Ousbourne von ihr: "Ich finde sie verdammt großartig.Ihr Gesicht ist nicht voll mit verdammtem Botox, sie ist ein normales, gesundes Mädchen, das noch immer mit seinem ursprünglichen Akzent spricht."

Robbie und Adele sind schon seit einiger Zeit befreundet und nun wohl auch bereit für eine musikalische Zusammenarbeit. Mit Robbie`s charmanter Art und Adele's umwerfender Stimme können wir uns jedenfalls schon jetzt auf das Resultat freuen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion