Robbie Williams und Ayda Field sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Robbie Williams verrät den Babynamen!

30.10.2014 > 00:00

© GettyImages

Na, endlich!

Die Geburt seines zweiten Kindes hat Robbie Williams (40) seine Fans ja quasi hautnah miterleben lassen. Via Instagram ließ der werdende Vater einen regelrechten Liveticker aus dem Kreißsaal laufen.

Ein wichtiges Detail hatte der Popstar bisher aber für sich behalten - und zwar den Babynamen.

Den verkündete er jetzt jedoch endlich - wie könnte es anders sein? - über Twitter.

"Charlton Valentine Williams has left the building... und Daddy geht es prima", schrieb er und postete dazu ein weiteres Video beim Verlassen des Krankenhauses. Offensichtlich geht es für die junge Familie nun nach Hause.

Die zweijährige Tochter von Robbie Williams und Ayda Field (35) hört auf den Namen Theodora Rose - kurz Teddy. Sieht also ganz so aus, als hätte das Paar ein Faible für Doppelnamen. Mal abwarten, wann es das erste Babyfoto geben wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion