Robbie Williams wird Vater!

Robbie Williams wird Vater!

30.03.2012 > 00:00

Robbie Williams wird zum ersten mal Vater, wie er jetzt stolz auf seiner Webseite verkündete. Der Ex-Take That-Star und seine Frau Ayda Field werden zum ersten Mal Eltern - das verkündete der werdende Papa gerade stolz auf seiner Webseite. "Ich habe etwas vor euch allen geheim gehalten", verkündete der "Angels"-Sänger. "Ayda und ich werden dieses Jahr zum ersten Mal Mummy und Daddy!" Und auch wie es zu diesem glücklichen Umstand gekommen ist, erklärte Williams freimütig. "Wir hatten Sex! Und es hat geklappt", jubilierte der Star. Der Sänger und seine Frau seien zu regelrechten emotionalen Wracks geworden, so sehr beschäftigt sie die Geburt ihres ersten Babys, enthüllte er weiter. "Wir haben Ultraschallbilder gesehen und geweint... Und sogar Babys im TV treiben uns die Tränen in die Augen. Das Kinderzimmer ist bereits in Planung. Ich bin einfach total verliebt in die kleine Person, die in dem Bauch seiner Mutter heranwächst und kann es gar nicht erwarten, Vater zu werden. Ich weine schon wieder", gestand der zukünftige Papa. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion