Robbie Williams hat jetzt ordentlich Muckis

Robbie Williams zeigt seine Muckis

16.08.2012 > 00:00

© Twitter

Da ist wohl jemand Stammgast im Fitnessstudio...

Robbie Williams (38) kannte man bislang mal mehr, mal weniger gut in Form. Aber diese aufgepumpten Oberarme sind definitiv neu.

Der Popstar posierte für ein Twitter-Foto oben ohne und präsentierte sichtlich stolz seine Muckis.

Breites Kreuz, dicker Bizeps - keine Frage, Robbie Williams hat ordentlich im Fitnessstudio geschwitzt. Während sich seine Frau Ayda Field (33) auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereitet, vertreibt sich der werdende Papa offenbar die Zeit in der Mucki-Bude.

Bereits für das "Take That"-Comeback 2010 hatte sich Robbie Williams richtig ins Zeug gelegt, um in Form zu kommen. "Er hat sich vom übergewichtigen Kerl zum Athleten verwandelt und trainiert wie ein Besessener", verriet damals ein Bekannter.

Seit Robbie keine Drogen mehr nimmt, ist seine neueste Sucht offenbar der Sport. Seiner Ehefrau dürfte das deutlich besser gefallen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion