Robbie Williams - sexy wie eh und je!

Robbie Williams zeigt seinen Body im Mini-Schlüpfer

02.09.2014 > 00:00

© Facebook

Ein Sex-Symbol bleibt eben ein Sex-Symbol!

Seit Robbie Williams (40) braver Familienvater ist, hält er sich mit nackten Tatsachen eher zurück.

Jetzt bewies der Popstar jedoch, dass er immer noch weiß, wie er die Frauen verrückt machen kann.

Bei Facebook postete der "Angels"-Interpret ein äußerst heißes Foto. Nur mit Hut, Lederjacke und Mini-Slip bekleidet zeigt Robbie Williams seinen tätowierten Pracht-Körper. "Das ist ein guter Look... Oder?", schrieb er zu dem Foto. Der Brite ist eben ein wahrer Scherzkeks...

Die Fans geben ihm jedoch recht. "Du raubst mir den Atem", "Meinetwegen könntest du die Hose auch ausziehen", "Sexy", "Robbie könnte alles tragen und wäre immer noch heiß", lauten die Kommentare der Facebook-User.

Offenbar bedauern viele weibliche Fans, dass jetzt normalerweise nur noch seine Ehefrau Ayda Field (35) ihn so zu Gesicht bekommt und im Gegensatz zu Michael Wendler,kann sich Robbie wirklich so sehen lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion