Robert De Niro für Hollywood Film Award nominiert

Robert De Niro für Hollywood Film Award nominiert

25.09.2012 > 00:00

Robert De Niro wird den Hollywood Supporting Actor Award erhalten - der Darsteller wird damit für seine Leistung in dem Film "Silver Linings Playbook" geehrt. Dem Hollywoodstar, der für seine herausragende schauspielerische Leistung auch schon mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, wird in diesem Jahr für seinen Auftritt in dem Film "Silver Linings Playbook" der Hollywood Supporting Actor Award verliehen. Carlos de Abreu, der Direktor und Gründer des begehrten Preises, erklärt die Entscheidung für De Niro als Preisträger mit den Worten: "Robert De Niro ist nicht nur für seine Leistung als Schauspieler, Produzent und Regisseur bekannt, sondern auch für seine Leidenschaft, Integrität und Hingabe, mit der er sowohl vor die Kamera tritt und sich auch auf Rollen vorbereitet und somit die Figuren zum Leben erweckt. Seine Darbietung in 'Silver Linings Playbook' ist außerordentlich." Die Preisverleihung findet am 22. Oktober statt. Vor De Niro wurde die Trophäe bereits Ben Affleck, John Travolta und Sam Rockwell verliehen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion