Robert De Niro ist wieder Großvater

Robert De Niro ist wieder Großvater

18.10.2012 > 00:00

Robert De Niro ist ein weiteres Mal Großvater geworden - künftig kann er auf insgesamt drei Enkelkinder aufpassen. Der Schauspieler ist im Alter von 69 Jahren nun noch ein weiteres Mal Großvater geworden, berichtet das "People"-Magazin unter Berufung auf Raphael De Niro, den Vater des Kindes. Dessen Sprecher hatte der Publikation bestätigt, dass die Familie des Superstars um ein weiteres Mitglied reicher wurde. "Ich kann bestätigen, das Raphael De Niro in der Tat ein Baby hat", erklärte dieser. Raphael ist der 34-jährige Sohn des Oscar-Gewinners Robert De Niro, der nun bereits dreifacher Opa ist. Robert De Niro hatte zuletzt für Schlagzeilen gesorgt, als das New Yorker Appartement des Hollywoodstars durch ein von einem Wäschetrockner ausgelöstes Feuer ausbrannte. Nun sucht der Schauspieler derzeit noch immer nach einer neuen Wohnung, da die alte nach den Löscharbeiten nicht mehr bewohnbar war. Zwar sei es einfach, eine Wohnung zu kaufen, Mietwohnungen wären jedoch nur schwer zu finden, wurde De Niro zitiert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion