Robert De Niro will noch drei Oscars

Robert De Niro will noch drei Oscars

04.10.2011 > 00:00

Robert De Niro will den Oscar-Rekord brechen, damit er jedem seiner fünf Kinder eine Statue schenken kann. Der Schauspieler wurde 1980 für seine Rolle in "Wie ein wilder Stier" mit einem Award geehrt und erhielt 1974 einen Oscar für seine Rolle in "Der Pate II", doch das reicht De Niro noch nicht. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das er eines Tages fünf Oscars im Regal stehen hat, sodass er jedem seiner Kinder einen schenken kann, wie er jetzt der amerikanische Zeitung "The Sunday Times" verraten hat. "Wenn ich jedem meiner Kinder einen geben müsste, das wäre schon okay für mich. Aber ich kann ja nicht einem Kind einen schenken und einem anderen nicht." Derzeit halten Clint Eastwood und Katharine Hepburn mit je vier Academy Awards den Rekord. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion