Robert Downey Jr. nervt mit guter Laune

Robert Downey Jr. nervt mit guter Laune

10.05.2012 > 00:00

Robert Downey Jr. genießt sein Leben derzeit in vollen Zügen - mit seiner guten Laune geht er seinen Freunden jedoch ab und an auf die Nerven. Der "The Avengers"-Darsteller hat der deutschen Ausgabe der Zeitschrift "OK!" jetzt verraten, dass er sich momentan rundum wohl fühlt. "Im Moment erlaube ich mir tatsächlich, auf einer Wolke reinen Glücks zu schweben", erklärt er und muss jedoch gestehen, dass er damit nicht alle Menschen in seinem Umfeld glücklich macht. "Meine Kumpels sind schon genervt, weil ich dauernd wie ein Idiot grinse, während sie wichtige Gespräche mit mir führen wollen", gesteht er der Publikation lachend. Dass es dem Hollywoodstar so gut geht, liegt nicht nur an dem Familienzuwachs, der kürzlich das Licht der Welt erblickte, sondern auch an seiner Frau, wie er verrät. "Ich schaue Susan jeden Tag an und denke: Ich habe doch wirklich verdammtes Glück gehabt", schwärmt der 47-Jährige von seiner Ehefrau. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion