So rund ist seine Frau schon

Robert Downey Jr.: Seine Tochter wurde geboren

05.11.2014 > 00:00

© getty

Noch vor wenigen Tagen schob Susan Downey ihren gigantischen Babybauch über den roten Teppich der Britannia Awards in Los Angeles.

Jetzt wurde die erste Tochter von Robert Downey Jr. geboren, gibt das People-Magazin bekannt. Mit seiner Ex-Frau Deborah Falconer hat er den 21-jährigen Sohn Indio. Mit Susan Levon hat er seit zwei Jahren den gemeinsamen Sohn Exton.

Nun endlich ein Mädchen! "Es gibt einfach diese Unsicherheit heutzutage. Man hat all diese Dinge, von denen man glaubt sie zu verstehen und dann gibt sich dir diese kleine Selle zu erkennen und du stellst fest: Du hast überhaupt keine Ahnung! Und das ist großartig", philosophierte Downey noch bei dem letzten öffentlichen Auftritt über das Kinderkriegen.

Vor einigen Jahren hätte wohl kaum einer damit gerechnet, dass Downey noch einmal ein solches Familienglück erfährt. Er war schwer drogensüchtig und seine Filmkarriere war ins Stocken geraten.

Laut eigener Aussage ist es seiner Frau zu verdanken, dass er all das hinter sich lassen konnte. Heute ist er nicht nur clean und dank "Avengers" einer der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods, sondern auch stolzer Vater einer Tochter.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion