So rund ist seine Frau schon

Robert Downey Jr. zeigt den Mega-Babybauch seiner Frau

31.10.2014 > 00:00

© getty

So langsam werden solche Auftritte riskant, denn Susan Levin könnte ab jetzt jeden Moment das Baby kriegen. Wie der jetzt schon stolze Vater schon am Anfang der Schwangerschaft verkündete, soll das Baby im November zur Welt kommen.

Und das sieht man auch. Die Frau von Iron-Man-Star Robert Downey Jr. ist kugelrund. Auch der Bauchnabel zeichnet sich bereits durch das Kleid ab.

Zwar sah man den riesigen Babybauch, doch Susan posierte gestern strahlend mit ihrem persönlichen Superhelden. Sie ging über den roten Teppich bei den Britannia Awards in Beverly Hills, als sei alles ganz normal. Vielleicht ist es ja auch schon so weit, dass sie mit etwas Bewegung die Wehen fördern möchte.

Bei dem Paar läuft es scheinbar besser denn je, denn neben dem Familienglück sieht es auch beruflich äußerst gut aus für Robert Downey Jr. Wie Comic-Riese Marvel verkündete, wird es neben Iron Man 4 und dem für nächstes Jahr gesetzten Avengers 2 noch zwei weitere Filme geben, in denen Downey in seiner Paraderolle aufspielt.

Aber bis die Arbeiten da losgehen, kann sich Downey schon in den nächsten Tagen auf Zeit mit seinem dritten Kind und seiner Frau freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion