Cristiano vs. Robert: Wer ist heißer?

Robert Lewandowski vs Cristiano Ronaldo: Wer ist heißer?

30.04.2013 > 00:00

© picture alliance

"Die ganze Welt wird sehen, dass Borussia Dortmund mit aller Macht ins Finale will", das verspricht der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp.

Fans und Trainer sind auch überzeugt, dass BVB-Liebling Robert Lewandowski das Ding vorne vorm Gegentor reißt.

Zusammen mit Mario Götze soll er es für die Dortmunder richten. Immerhin schoss er vier von vier Toren in der Hinrunde.

Doch auch bei Real Madrid hält jemand die Fahne der Ehre hoch, alle hoffen auf Cristiano Ronaldo.

"Wer Cristiano kennt, weiß dass er bereit ist für jedes Spiel. Wir brauchen ihn und seine Tore", schwärmt Sami Khedira.

Viel wichtiger für alle Frauen, die heute nicht vor der Glotze sitzen wollen. Welcher Star-Kicker ist der Schärfste auf dem Platz?

Stimmt einfach bei unserem Voting ab!

Wer ist Euer sexy Ballermann des heutigen Spiels: Ronaldo oder Lewandowski?

Das Champions League Rückspiel läuft heute 20.45 Uhr live auf Sky.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion