undefined Robert Pattinson: Sexy Fotos des "Twilight"-Beaus

Robert Pattinson: Anrufe im Suff bei Kristen Stewart

10.08.2012 > 00:00

© Concorde

Jeden Tag was Neues zum Thema Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22).

Viel geredet hat der betrogene Freund von Kristen Stewart ja in letzter Zeit nicht mit seiner Ex-Liebsten. Doch manchmal macht er eine Ausnahme.

Wenn der "Twilight"-Star einen gezwitschert hat, dann ruft er bei Kristen Stewart durch und plauscht ein wenig mit ihr. Das berichtet die amerikanische "InTouch".

Was genau geredet wird, ist nicht bekannt. Aber reden ist ja schon mal ein guter Anfang. Außer Robert Pattinson macht seine Kristen am Telefon so richtig zur Sau...

In der nächsten Woche wird sich Robert dann zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu den Vorfällen in letzten Zeit äußern. Am 13. August 2012 tritt er in der "Daily Show" im US-Fersehen auf und am 15. August 2012 bei "Good Morning America".

Wir halten Euch wie immer auf dem Laufendem.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion