Geizige Stars: Diese Promis horten ihre MillionenRobert Pattinson (26) wurde seine Sparsamkeit jetzt zum Verhängnis. Bei seinem ersten Interview nach der Trennung von Kristen Stewart (22) gestand er: "Mein größtes Problem ist es, dass

Robert Pattinson: Bald als James Bond?

29.01.2013 > 00:00

© Getty Images

Vom Blutsauger zum Geheimagent? Wenn es nach Daniel Craig (44) gehen würde, wäre "Twilight"-Star Robert Pattinson (26) der nächste James Bond.

Der amtierende 007 soll seinen jungen Kollegen schon persönlich darauf angesprochen haben. "Daniel hat Rob gesagt, dass er einen brillanten Bond abgeben würde und er sich freuen würde, wenn so ein junger talentierter Brite seine Rolle übernehmen würde", verriet ein Insider.

Es wird zwar noch zwei weitere Filme mit Daniel Craig als James Bond geben, aber danach könnte er das Feld für Robert Pattinson räumen. Sollte er die Rolle wirklich annehmen, wäre er der jüngste James Bond-Darsteller aller Zeiten.

Robert Pattinson selbst wäre der Rolle auch nicht abgeneigt - hat es damit allerdings nicht eilig: "Es gibt nichts Schlimmeres als einen jungen Bond mit Babyface", erklärte der Schauspieler einmal. "Ich will definitiv den Bond spielen - jedoch erst in etwa 20 Jahren."

Und Kristen Stewart (22) als Bond-Girl? Das wiederum hält Daniel Craig für keine gute Idee...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion