Sind Robert Pattinson und FKA Twigs schon verlobt?

Robert Pattinson: Bald ein Baby mit FKA Twigs?

08.04.2015 > 00:00

© GettyImages

Die beiden haben offenbar wirklich den Beziehungs-Turbo eingeschaltet: Gerade erst sollen sich Robert Pattinson und FKA Twigs verlobt haben - und nun planen sie schon den nächsten Schritt. Angeblich steckt das Paar schon mitten in der Baby-Planung!

"Sie wünscht sich wirklich Kinder", plauderte ein Insider gegenüber dem US-Magazin "People" aus. Und Robert Pattinson? Dem scheint es ebenfalls gar nicht schnell genug gehen zu können. Schon vor Wochen wurde spekuliert, dass er über Nachwuchs nachdenkt. Doch nun scheint auch die Sängerin bereit dafür zu sein. Dann würde der Familienplanung ja wirklich nichts mehr im Wege stehen...

Ob es die beiden etwas überstürzen? Immerhin daten sie erst seit September vergangenen Jahres. Doch sie scheinen sich wirklich sicher zu sein. Angeblich soll die Hochzeit bereits im Spätsommer stattfinden. Mal abwarten, ob die beiden tatsächlich Ernst machen. Seine weiblichen Fans wären jedenfalls sicher wenig begeistert darüber...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion