Robert Pattinson bald in Woody Allen-Film?

Robert Pattinson bald in Woody Allen-Film?

22.06.2012 > 00:00

Robert Pattinson könnte vielleicht bald in einem Film von Woody Allen zu sehen sein, denn der Regisseur schwärmt in den höchsten Tönen von dem Schauspieler. Der Frauenschwarm der durch die "Twilight"-Filme zu Weltruhm gelangte und seitdem in Filmen wie "Wasser für die Elefanten" und "Cosmopolis" sein Schauspieltalent unter Beweis stellte, könnte vielleicht bald in einem Film des Kultregisseurs Woody Allen zu sehen sein. Dieser wünscht sich nämlich, irgendwann einmal mit dem 26-Jährigen einen gemeinsamen Film zu drehen, wie er im Gespräch mit "HollywoodLife.com" verriet. Es müsse nur noch der richtige Film in den Startlöchern stehen, erklärt er. "Ich würde nicht zögern, mit Rob zusammenzuarbeiten. Meiner Meinung nach ist er ein wunderbarer Schauspieler", schwärmt er von dem Hollywoodstar. "Ich habe ihn schon auf der Leinwand und bei Fernsehinterviews gesehen. Ich finde ihn sehr charmant und lustig und wenn ich mal einen Film habe, der zu ihm passt, dann werde ich nicht eine Sekunde lang zögern", kündigt Allen an. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion