Robert Pattinson will Kristen Stewart nicht sehen

Robert Pattinson begeistert Japan

09.11.2009 > 00:00

© GettyImages

New Moon im Land der aufgehenden Sonne: Twilight-Star Robert Pattinson löst nicht nur hierzulande Begeisterungsstürme aus! Auch die japanischen Mädchen sind hin und weg beim Anblick des geheimnisvollen Vampir-Schauspielers.

Während Robert bei seiner Ankunft am Narita International Airport in Chiba vergangenen Sonntag von kreischenden Fans begrüßt und gefeiert wurde, sitzt Kristen Stewart allein zu Hause und schmollt! "Er hat einfach keine Zeit für Kristen", heißt es aus ihrem Freundeskreis. Robert sei viel lieber in England bei Familie und Freunden, als nach Abschluss der Dreharbeiten des dritten Teils der Vampir-Saga in Vancouver noch mehr Zeit mit seiner Filmpartnerin zu verbringen.

Kein Wunder, dass Kristen nach Roberts fiesen Neuigkeiten in Tränen ausbrach, weinend das Zimmer verlassen und sofort ein Ticket nach L.A. gebucht haben soll.

Sein Kommentar: "Ich fahre meine Beziehungen immer wieder gegen die Wand. So läuft das wahre Leben halt."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion