Geht wieder was zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Robert Pattinson: Besucht Kristen Stewart zu Hause!

06.08.2013 > 00:00

© Wenn

Es heißt ja, dass Robert Pattinson (27) im Moment Schauspielerin Riley Keough daten soll. DIESER Wochenendausflug dürfte seiner neuen Flamme jedoch gar nicht gefallen haben...

Der "Twilight"-Star besuchte nämlich seine Ex-Freundin Kristen Stewart (23) in ihrem Haus in Los Angeles.

Baseballcap, dunkle Sonnenbrille, graues T-Shirt - in diesem Aufzug wurde Robert Pattinson von Nachbarn und Paparazzi auf dem Grundstück von Kristen gesehen. Sein Auto parkte längere Zeit vor ihrer Villa.

Was die beiden besprochen haben, ist nicht bekannt. Allerdings scheint es die erste längere Aussprache seit ihrer Trennung gewesen zu sein.

Ob da doch ein Liebes-Comeback vor der Tür steht? Das Paar geht seit Mai getrennte Wege. Eigentlich sah es erst so aus, als sei es diesmal endgültig. Aber womöglich gibt es ja doch noch ein Happy End...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion