Robert Pattinson liebt seine Kristen einfach

Robert Pattinson: Darum gab er Kristen Stewart noch eine Chance

06.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Lange hat es gedauert, jetzt sollen Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) es wieder miteinander versuchen. Zum dritten Mal geben die Schauspieler damit ihrer Liebe eine Chance nach all dem Gefühls- Hin und Her ist das allerdings kaum eine Überraschung.

Die Frage, die sich viele dabei allerdings stellen dürften: Warum wagt Robert noch einen Anlauf mit seiner berühmten Exfreundin? Schließlich dürfte das Vertrauen in die Treue der "Bella"-Mimin nach Kristens Seitensprung mit Rupert Sanders deutlich angeschlagen sein.

Der Grund für das Beziehungscomeback ist trotz allen vergangenen Schwierigkeiten allerdings so simpel wie romantisch: Kristen ist und bleibt seine ganz, ganz große Liebe! "Er hat ihr nicht vollständig vergeben, aber er hat verarbeitet, was sie getan hat. Er vermisst seine ruhige Zeit mit ihr", erklärt ein Vertrauter gegenüber dem US-Magazine.

Hoffen wir, dass die Liebe der beiden dieses Mal stark genug ist und allen Widrigkeiten und Versuchungen Stand halten kann. Einen vierten Anlauf halten wir nämlich für sehr unwahrscheinlich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion