Multitalent Robert

Robert Pattinson: Das Herz eines Musikers

18.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Musiker bei Tag, Vampir bei Nacht...

Klingt doch eigentlich ganz schön spannend! Das findet auch Robert Pattinson und möchte sich deshalb seiner alten Liebe, der Musik, hingeben.

Der britischen Zeitung "The Sun" gegenüber verriet sein Freund Brady Corbet, das eine Musikkarriere der ursprüngliche Plan des 28-Jährigen war: "Er wollte schon immer Musiker sein, aber wurde vom Erfolg der Twilight Saga eingeholt".

Deshalb will Rob jetzt sein erstes Studioalbum aufnehmen. Schon auf dem Twilight-Soundtrack veröffentlichte er die Songs "Never Think" und "Let Me Sign".

Der russischen "Marie Claire" verriet der Schauspieler/Vampir/Musiker außerdem: "Natürlich mache ich es nicht so professionell wie meine Schwester Lizzy, aber ich nehme es immer noch ziemlich ernst."

Na, dann sind wir aber mächtig gespannt auf dein erstes Album, lieber Robert!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion