Robert Pattinson: Der neue Spider-Man?

Robert Pattinson: Der neue Spider-Man?

12.01.2010 > 00:00

© GettyImages

Wird aus Edward Cullen jetzt etwa der Spinnenmann? Wie uns gerade zu Ohren kam ist der britischen Oberschnuckel Robert Pattinson derzeit heißer Kandidat im Rennen um die Neubesetzung des Spider-Man!

Nur kurz, nachdem Tobey Maguire sein Ende der Spider-Man-Trilogie verkündete, brodelt die Gerüchteküche nämlich gewaltig, welcher Herr sich als nächstes in das berühmte Kostüm werfen und die Welt retten wird.

Insider behaupten nun, dass es drei Kandidaten gebe, die zur Auswahl stünden: Robert Pattinson, Zac Efron und Chace Crawford. Das amerikanische "OK!Magazin" berichtete sogar, dass sich Rob angeblich schon mit den Produzenten des Blockbusters getroffen haben soll. Die Chancen, dass der als sexy Vampir, der durch die Twilight-Saga bekannt geworden ist, der Nachfolger von Tobey Maguire wird, stehen also wahrlich nicht schlecht. Bestätigt wurde aber, wie soll es anders sein, bisher noch nichts.

Jetzt bist du gefragt: Welcher Schauspieler soll deiner Meinung nach die Rolle des Spider-Man in Zukunft übernehmen? Poste deine Meinung hier im Forum!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion