Robert Pattinson: Wer ist seine neue Freundin?

Robert Pattinson: Die Single-Tage sind vorbei!

23.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Huch, wann ist das denn passiert?

Vor kaum mehr als fünf Minuten soll Twilight-Star Robert Pattinson noch seine Ex Kristen Stewart (23) furchtbar vermisst haben und nun das. Der 27jährige Schauspieler soll Berichten zufolge nun doch wieder in festen Händen sein...

...und zwar nicht in KStews. Am Wochenende war Robert auf der Party eines Hollywood-Produzenten in weiblicher Begleitung. Und dabei soll es sich um weit mehr als einen harmlosen Flirt handeln, denn Rob stellte die junge Dame als seine "Freundin" vor! Den ganzen Abend sollen die beiden wie verliebte Teenager herumgeschmust und sich angeschmachtet haben. Um wen es sich bei der mysteriösen Brünetten handelt, ist allerdings nicht bekannt eine Schauspielerin soll es nicht sein. "Sie ist wirklich süß und hat eine Mädchen-von-nebenan-Ausstrahlung. Sie sind ein perfektes Paar", schwärmt ein anderer Partygast gegenüber Hollywoodlife.

Diese Beschreibung klingt tatsächlich so gar nicht nach Kristen sonst wären wohl eher Worte wie "Eiskönigin" gefallen. Ist damit das Ende von Robsten tatsächlich besiegelt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion