Robert Pattinson soll bei Katy Perry eingezogen sein

Robert Pattinson: Dinner mit Katy Perry

26.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Das Beziehungs-Aus vonRobert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) beschäftigte die ganze Welt. Auch Katy Perrys (27) Scheidung von Russell Brand (37) und die Kurzaffäre mit John Mayer (34) sorgten für Schlagzeilen. Jetzt suchen die beiden Stars Trost beieinander. Katy Perry und Robert Pattinson wurden beim Candlelight-Dinner in Los Angeles gesichtet - und laut Augenzeugenberichten konnte Robert seine Augen kaum von Katy lassen!

"Sie trug ein enges, glitzerndes Top und Rob schaute ihr die ganze Nacht in den Ausschnitt", verriet eine Quelle der britischen "The Sun", "Er versuchte zwar es sich nicht anmerken zu lassen, aber sein Blick wanderte immer wieder in Katys Dekolleté."

Brauchen beide nur eine Schulter zum Anlehnen oder geht da etwa mehr zwischen den Neu-Singles? "Die beiden saßen sich erst gegenüber, später rückte Katy aber direkt neben Robert", so der Augenzeuge weiter. Katy lachte, berührte Robs Arm und spielte mit ihren Haaren.

Ob die beiden zueinander finden oder bloß gute Freunde sind - Katy Perry und Robert Pattinson scheinen die gemeinsame Zeit zu genießen. Und das ist nach den heftigen Trennungen, die beide in der letzten Zeit durchlebten, doch nur wünschenswert für die Hollywood-Stars.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion