"Breaking Dawn ": Weltpremiere mit Kristen Stewart & Robert PattinsonMit Vamp-Mähne und Korsagen-Oberteil wirkte Kristen Stewart sexy wie nie...

Robert Pattinson entscheidet sich gegen Kristen Stewart

05.12.2012 > 00:00

© GettyImages

Zuerst war Kristen Stewart derbe genervt von Robert Pattinson (26), weil der sich immer noch nicht so richtig für oder gegen sie entschieden hat.

Nun scheinen die Fronten zumindest fürs Fest geklärt zu sein: Kristen Stewart und Robert Pattinson verbringen das Fest der Liebe getrennt von einander.

Gerade zur schönsten Zeit des Jahres lässt Robert Pattinson Kristen Stewart alleine. Denn seine Familie macht Stunk. Vor allem Roberts Schwestern können seine Freundin nicht leiden. Sie haben ihr den Seitensprung im Gegensatz zu Rob nicht verziehen: Versuchten ihn lange davon abzuhalten, sie wieder zurückzunehmen.

"Sie fühlte sich sehr unwohl und Robs Schwester war nicht besonders entgegenkommend", erzählte ein Insider dem "Heat"-Magazin nach Thanksgiving.

Dass Robert sich jedoch nach dem Theater für seine Familie und gegen Kristen Stewart entscheidet, spricht für seine großen Zweifel an seiner aktuellen Beziehung.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion