Geizige Stars: Diese Promis horten ihre MillionenRobert Pattinson (26) wurde seine Sparsamkeit jetzt zum Verhängnis. Bei seinem ersten Interview nach der Trennung von Kristen Stewart (22) gestand er: "Mein größtes Problem ist es, dass

Robert Pattinson: Er ist ein Tier im Bett - sagt seine Ex-Freundin

07.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Kein Wunder, dass Kristen Stewart (22) ihn unbedingt zurückgewinnen wollte: Robert Pattinson (26) soll nämlich ein echtes Tier im Bett sein!

Seine Ex-Freundin plauderte jetzt aus dem Nähkästchen - und schwärmte von Robert Pattinsons Liebhaber-Qualitäten in den höchsten Tönen...

"Egal, wie viel wir uns gestritten haben - es war immer großartig im Bett", schwärmte die anonyme Ex-Freundin von Robert Pattinson gegenüber dem "Star"-Magazin. "Wenn wir unterwegs waren, hatten wir die ganze Zeit Blickkontakt. Das hat es spannender gemacht, wenn wir nach Hause kamen."

Diese Aussage macht es jedenfalls noch rätselhafter, warum um alles in der Welt Kristen Stewart den "Twilight"-Beau betrogen hat...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion