Robert Pattinson ist wieder single

Robert Pattinson: Er ist wieder single!

12.10.2017 > 07:40

© WENN

Ladys, aufgepasst: "Twilight"-Hottie Robert Pattinson ist wieder zu haben! Laut der britischen "Sun" sollen er und seine Freundin FKA twigs, die mit bürgerlichem Namen Thalia Debrett Barnett heißt, sich getrennt haben. Dabei waren sie bereits verlobt.

"In den vergangenen Monaten haben sie immer weniger Zeit miteinander verbracht und haben sich auseinandergelebt", behauptet ein Insider in dem Blatt. 

Katy Perry und Robert Pattinson

Hat Robert Pattinson ein Auge auf Katy Perry geworfen?

"Er hatte einfach keine Lust mehr, hat die Verlobung aufgelöst und allen Freunden  erzählt, dass sie sich getrennt haben.“

 

Es gab schon länger Hinweise auf eine Trennung

Bereits seit Mai wurde über die Trennung der beiden spekuliert. Denn: Es gab keine gemeinsamen Fotos mehr und FKA twigs hatte sogar bereits ihren Verlobungsring abgelegt.

Im August flirtete Robert Pattinson mit Katy Perry in Los Angeles. Wenn noch andere Hollywood-Damen Anspruch anmelden wollen, müssen sie also schnell sein - sonst ist Rob bald wieder vom Markt...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion