Die missglückten Frisuren der StarsMillionen Mädchen lieben Robert Pattinson (26) für seine Wuschelfrisur. Wenn sich der "Twilight"-Star versonnen mit der Hand durch dir Haare fährt, kreischen die Fans wie auf Knopfdruck...

Robert Pattinson: Er steht unter Schock nach Kristens Seitensprung-Beichte

26.07.2012 > 00:00

© GettyImages

Es ist bitter genug, von dem Menschen, den man liebt, betrogen zu werden. Wie schwer muss es da sein, wenn die ganze Welt in dieser schmerzhaften Situation auf einen schaut?

Robert Pattinson (26) hat sich nach der Seitensprung-Beichte seiner Freundin Kristen Stewart (22) noch nicht zu Wort gemeldet. Wie es aussieht, möchte sich der Schauspieler in der nächsten Zeit erstmal nicht der Öffentlichkeit stellen, sondern in Ruhe über alles nachdenken.

Ein Freund verriet jetzt dem Online-Dienst "RadarOnline": Rob ist geschockt, dass Kristen ihn betrogen hat, absolut am Boden zerstört. Aber im Moment möchte er in der Öffentlichkeit nichts dazu sagen, bis er weiß, was tun wird."

Offenbar muss Robert Pattinson die Hiobs-Botschaft erstmal verdauen und sich darüber klar werden, ob er Kristen noch mal verzeihen kann oder einen Schlussstrich ziehen will.

Noch am Wochenende wirkten Robert und Kristen bei den "Teen Choice Awards" fröhlich und verliebt. Das Bekanntwerden der Affäre seiner Liebsten traf ihn aus völlig heiterem Himmel...

"Rob ist wirklich verletzt von Kristen", erzählte die Quelle weiter. "Er hätte niemals von ihr gedacht, dass sie ihn betrügen würde."

Erst im April erklärte Robert Pattinson in einem Interview: "Es gibt da eine Sache, die ich nie verstanden habe: Warum betrügen Menschen einander?"

Hoffentlich trifft Robert jetzt die richtige Entscheidung, wie die Beziehung mit Kristen weitergehen soll - trotz all der Trauer, Wut und gebrochenen Herzen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion