Robert Pattinson: Erneut World's Sexiest Man

Robert Pattinson: Erneut World's Sexiest Man

01.10.2012 > 00:00

Robert Pattinson wurde von den Lesern der britischen "Glamour" wieder zum sexiesten Mann der Welt gewählt - damit hält er den Titel zum vierten Mal in Folge. Der "Cosmopolis"-Star ist bei einer Umfrage, die die britische "Glamour" unter ihren Lesern durchgeführt hat, zum "Sexiest Man of the World" gewählt worden. Damit hat er der britische Schauspieler zum vierten Mal in Folge auf den ersten Platz der Hitliste geschafft. Auf Platz zwei folgt Tom Hiddleston, der in "The Avengers" den Bösewicht mimte und auf Platz drei wurde Johnny Depp, der sich kürzlich von seiner Langzeitfreundin Vanessa Paradis trennte, gewählt. Michael Fassbender und "Sherlock"-Darsteller Benedict Cumberbatch runden die Top Five der heißesten Männer des Jahres 2012 ab. Pattinson, der bereits 2008 zum ersten Mal in die Liste des Frauenmagazins gewählt wurde, tauchte in diesem Jahr auch schon in anderen Bestenlisten auf. Das Männermagazin "GQ" wählte ihn beispielsweise Anfang des Jahres zum am besten gekleideten Mann Englands. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion