Robert Pattinson gibt sein erstes Interview nach dem Affären-Skandal.

Robert Pattinson: Erstes Interview bestätigt

07.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Darauf haben alle gewartet: Robert Pattinson (26) wird am 15. August sein erstes Interview nach Bekanntwerden der Affäre von Kristen Stewart (22) geben.

Robert Pattinson wird kommende Woche in der US-Show "Good Morning America" als Gast erwartet. Das gaben die Moderatoren der Sendung in der gestrigen Folge bekannt. Der Auftritt ist Teil der Werbetour für seinen neuen Film "Cosmopolis", der am 17. August in den USA startet.

Ob die Moderatoren strengste Anweisungen erhalten haben, nicht auf das Privatleben des Schauspielers einzugehen, ist nicht bekannt. Doch selbst wenn, die Einschaltquoten werden vermutlich trotzdem sehr hoch werden.

Zwei Tage vor dem Interview wird Robert Pattinson zudem bei der Premiere des Films in New York erwartet. Kristen Stewart wurde Berichten zufolge von der Premierenfeier ausgeladen.

Am Wochenende wurde der 26-Jährige in einer Bar in der Nähe der Ranch von Reese Witherspoon gesehen, auf der er sich aufhalten soll. Laut Augenzeugenberichten habe er sich mit einigen Freunden getroffen, ein paar Drinks gehabt und fröhlich gewirkt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion