Robert Pattinson flirtet fremd!

Robert Pattinson flirtet fremd!

11.10.2012 > 00:00

Robert Pattinson hat sich in einer Bar mit einer Blondine vergnügt - er verbrachte einen ganzen Abend mit der Unbekannten. Der "Twilight"-Darsteller, der angeblich wieder mit seiner untreuen Freundin Kristen Stewart liiert sein soll, wurde nun dabei abgelichtet, wie er sich in einer Bar mit einer anderen Frau amüsiert. Auf den Bildern, die das Promiportal "TMZ" veröffentlichte, ist der Frauenschwarm im tiefen Gespräch mit einer Blondine zu sehen. Mit dieser, so berichtet die Seite, habe Pattinson bereits am vergangenen Samstag vier Stunden in der Bar namens Electric Room verbracht und legte im Laufe des Abends sogar seinen Arm um sie. Während Robert Pattinson sich nach dem Fremdgeh-Skandal seiner Freundin Kristen Stewart - die den Star mit dem Regisseur Ruper Sanders betrog - noch nicht wieder sicher zu sein scheint, ob er seine Ex wirklich zurück haben möchte, wurde gestern bekannt, dass diese den schlechten Sex mit dem Schauspieler als Grund für den Betrug sieht. Sie habe, so heißt es zudem, nun einen Paartherapeuten aufgesucht und diesen damit beauftragt, das Sexleben der beiden wieder in Schwung zu bringen. Während die Gerüchte um das einstige Traumpaar kein Ende nehmen, haben sich bisher jedoch weder Pattinson noch Stewart selbst öffentlich dazu geäußert, ob sie inzwischen - wie von der Presse vermutet - tatsächlich wieder ein Paar sind. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion