Ängste der StarsFür die Kleinen ist so ein quietschbuntes Spring-Luftschloss das Größte! Doch Reese Witherspoon (36) bringen keine zehn Pferde mehr in so ein Teil - seit sie 2008 während der Arbeiten zu ihrem Film "Mein Schatz, unsere

Robert Pattinson flüchtet zu Reese Witherspoon

01.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Um die schlimmen Nachrichten der letzten Woche zu verarbeiten, ist Robert Pattinson (26) zu Reese Witherspoon (36) geflüchtet.

Von einer Partynacht in London ging es für Robert Pattinson sofort nach Kalifornien auf die Ranch von Reese Witherspoon. Das berichtet das amerikanische People-Magazin "Us Weekly".

"Er ist total durcheinander. Er stellt alles in Frage, er weiß nicht, was er tun soll", verrät ein Insider.

Reese Witherspoon und Robert Pattinson hatten sich bei Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Wasser für die Elefanten" kennengelernt und freundeten sich an.

Nun spendet Reese Rob nach dem Seitensprung seiner Freundin Kristen Stewart (22) Trost.

Mit Untreue kennt sich Reese Witherspoon immerhin aus. Ihr Ex-Mann Ryan Phillippe (37) hatte sie mit einer Kollegin hintergangen. Es folgte die Scheidung.

Wir sind gespannt, was sie Rob raten wird...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion