"Breaking Dawn ": Weltpremiere mit Kristen Stewart & Robert PattinsonDer britische Schauspieler wirkte locker, gelöst und entspannt auf dem roten Teppich und nahm sich jede Menge Zeit, um die Autogrammwünsche der Fans zu erfül

Robert Pattinson: In Gucci zur Premiere

14.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Robert Pattinson (26) kennt man natürlich als charismatischen Schauspieler der Twilight-Filme. Doch als Fashion-Ikone haben wir Robert Pattinson noch nicht wahrgenommen. Bis jetzt!

Auf der Weltpremiere von "Breaking Dawn 2" in Los Angeles betörte nicht nur Kristen Stewart (22) mit ihrem transparenten Kleid. Robert Pattinson trug einen einen zweireihigen, grün-schwarzen Mikro-Hahnentritt Monaco-Anzug mit Reverskragen von Gucci. Dazu trug er Talamon Schuhe von BALLY.

Ein Smoking ist Robert Pattinson wohl auf Dauer zu schnöde.


Und zur allerletzten Weltpremiere der "Twilight"-Saga" muss es eben etwas Besonderes sein.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion