Robert Pattinson und Kristen Stewart planen einen geheimen Urlaub

Robert Pattinson hat Kristen Stewart vergeben!

16.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (24) sind wieder zusammen! Das Twilight-Pärchen hat sich letztlich doch versöhnt!

Nach unerträglichen zwei Monaten der Trennung und tränenreichen Gesprächen hat Robert Pattinson seiner Kristen nun doch ihren Seitensprung im Juni vergeben. Sie hatte schwer bereut, dass sie Robert mit dem Regisseur Rupert Sanders (41) betrogen hatte.

Laut Onlineausgabe der britischen Zeitung "The Sun" hätten die beiden erkannt, dass sie nicht ohne einander leben könnten!

Kurz zuvor war der betrogene Pattinson aus der gemeinsamen Villa ausgezogen. Nun hat das wieder frisch vereinte Twilight-Paar ein Apartment in Los Angeles bezogen, so die "Sun".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion